REthinking Tax Sonderausgabe 1 Jahr

Happy Birthday, liebe REthinkig Tax!

Ein Jahr bist du nun alt. Sechs mal bist du seit deiner Geburt erschienen. Dein Name war dabei stets Programm. Mit frischen, innovativen Ideen, stylischen Visuals und breit gefächerten Themen gelingt es dir Umdenkungsprozesse in der Steuerwelt anzustoßen.

Analog war gestern, digital gehen wir gemeinsam in die Zukunft. Ein spannender Weg mit vielen Chancen für Steuerbürger, Steuerberatung und Verwaltung. Packen wir das Thema Digitalisierung gemeinsam an.

Mit der REthinking Tax befinden wir uns auf einem guten Weg. Weitere Projekte werden folgen.

Ich freue mich, dass wir kurz vor deinem 1. Geburtstag zusammengefunden haben und dass du mich mit als Gast in dein Geburtstagsheft mit aufgenommen hast.

Dein Gregor 

P.S. Das Heft gibt es als kostenlosen Download unter folgendem Link:

Rethinking-Tax-Gratispaket Sonderausgabe