Zweites taxtech.forum am 27.+28.6.2019 in München

An alle Tax-Techies der Hinweis, dass nun auch das Programm des zweiten taxtech.forums final und veröffentlicht ist. Abrufbar unter https://www.otto-schmidt.de/taxtech-forum-2019.html.

Ich freue mich sehr, dass wir wieder Referentinnen und Referenten gewinnen konnten, die die Digitalisierung in der Steuerwelt aus verschiedenen Blickwinkeln sehen (Konzern, Mittelstand, Startups, Finanzverwaltung und Beratung). Es werden u.a. Praxisberichte zum Einsatz von KI-Technologien und Robots geliefert sowie innovative Startup-Lösungen präsentiert. Ein Blick über den Tellerrand ist mit Beiträgen u.a. eines IBM-Watson-Experten und zur Blockchain gewährleistet. Mehrere Diskussionsrunden bieten die Möglichkeit des interaktiven Einbezugs der Teilnehmer und in der Solution-Area können verschiedene Softwarelösungen getestet und in den Erfahrungs-/Expertenaustausch getreten werden.